Basil in Indien 2007/2008

Bachelorarbeit am Indian Institute of Technology (IIT) Madras, Chennai, Tamil Nadu, Indien
Startseite | Inhalt | Photos | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Links
Zum Inhaltsverzeichnis
Verteidigen und Teilen
Nach der Vorlesung esse ich ein kleines Frühstück, jedoch nicht in der Mensa, weil ich dort vor der Vorlesung essen müsste und dabei zu viel essen würde, wodurch ich vormittags zu müde wäre. Leicht hungrig nach einem nur kleinen Frühstück kann ich besser arbeiten. Sehr lecker ist veg-poff, eine vegetarische Blätterteigtasche gefüllt mit Zwiebeln, Kartoffeln und anderem Gemüse, dazu Ketchup.

Bedrängt wurde ich diesmal von einem Reh, ich musste meinen Pappteller in Sicherheit bringen, mich bei jedem Bissen möglichst wegdrehen und zur Ablenkung ein Stück abgeben um in Ruhe essen zu können. Das Tier leckte die Krümel vom Tisch, fand dort einen Pappbecher mit Resten von Milchkaffee und frass auch den. Sehr gerne essen sie auch aufgeweichte Milchshakebecher. Bei beschichteten Papptellern haben die Rehe eine besondere Technik entwickelt, sie beissen in den Teller und drehen diesen im Maul so lange bis dieser rundum abgeleckt ist. Abzuräumen hatte ich nichts, mein Teller verschwand ohne mein Zutun.

Mit der rechten Hand halte ich mein Essen möglichst weg vom Reh, man sieht meinen rechten Arm, und mit der linken Hand photographiere ich das gierige Vieh, das später von einer Arbeiterin einen Teller mit currygelben Nudeln bekommt.


Startseite | Inhalt | Photos | Kontakt | Gästebuch | Impressum | Links